close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > Meldungen  > FIFA 15 : Die schönste Nebensache der Welt
Select Currency

FIFA 15 : Die schönste Nebensache der Welt

FIFA 15


EA Sports hat mehrere Kurz-Videos zu FIFA 15 veröffentlicht, die weitere Details der neuen Ausgabe der FIFA-Reihe zeigen. In den Clips sind die realistische Darstellung der Spieler und die abwechslungsreiche Stadion-Atmosphäre zu sehen. Außerdem gibt der Hersteller einen Vorgeschmack auf die Zweikämpfe, die Interaktion mit dem Spielfeld und die Emotionen der Fußballer.

Bislang hat EA Sports zwar den offiziellen Trailer zu FIFA 15 vorgestellt, aber noch keine eigentliche Fußball-Partie im Spiel gezeigt. Mit den folgenden Videoclips von jeweils 30 Sekunden gibt es weitere kurze Einblicke in das Spielgeschehen auf dem Platz.


FIFA 15 - PC-Version mit Ignite-Engine, Systemanforderungen

Die Ignite-Engine wird bei dem Fußballspiel FIFA 15 ihre Premiere auf dem PC feiern. Dies gab das Team von EA Sports jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach wird die PC-Version von FIFA 15 sämtliche Kern-Features enthalten, die auch in den Fassungen für die PlayStation 4 sowie die Xbox One zu finden sein werden.

Noch bei FIFA 14 war die Ignite-Engine ausschließlich den NextGen-Konsolen vorbehalten. Unter anderem sorgt diese Engine für lebendigere und intensivere Stadionatmosphäre, außerdem haben bestimmte Ereignisse Auswirkungen auf die Motivation und Psyche der virtuellen Spieler. Damals lautete die offizielle Begründung, dass die durchschnittliche PC-Hardware zum damaligen Zeitpunkt noch zu schwach für die Engine war.

EA Sports hat zudem bereits jetzt die offiziellen Systemanforderungen für FIFA 15 auf dem PC verkündet. Hier die Übersicht:

Minimale Anforderungen

FIFA 15 Neuigkeiten

Empfohlene Anforderungen


 FIFA 15 UT


FIFA 15 - wieder Kommentatoren

Offiziell angekündigt wurde der Nachfolger FIFA 15 zu FIFA 14 zwar noch nicht, dass die Fußballsimulation auch im Jahr der Weltmeisterschaft in Brasilien wieder ein neuen Ableger bekommt, dürfte jedoch wohl außer Frage stehen. Wer dennoch letzte Rest-Zweifel hegte, dem hat Frank Buschmann nun auch diese genommen: Auf seinem offiziellen Facebook-Profilveröffentlichte der Fußball-Kommentator ein Video, in dem er ankündigt, auch beim diesjährigen FIFA-Teil wieder gemeinsam mit Mani Breuckmann das virtuelle Kommentatoren-Duo zu stellen.

»Jetzt geht der Wahnsinn wieder los!«, heißt es dort, bevor Buschmann im Verlauf des Videos auf die Tonaufnahmen für das neue FIFA 15 eingeht. »Buschi« und »Manni« sind bereits seit FIFA 11 als Kommentatoren für die Fußball-Simulations-Reihe aktiv und standen zuletzt gemeinsam für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 vor dem Mikrofon.

FIFA 15 erscheint voraussichtlich wieder im September 2014 für den PC und diverse Konsolen-Systeme. Eine Ankündigung des Spiels durch EA Sports und Electronic Arts dürfte wohl bald folgen.


EA Sport

Close