close

Login or Register

OR
€ EUR
EUR
 > Home  > Meldungen  > FREE-TO-PLAY BALD BEI WILDSTAR!
Select Currency

FREE-TO-PLAY BALD BEI WILDSTAR!

Was bedeutet “Free-to-Play”?


“Free-to-Play” bedeutet, dass jeder das Spiel herunterladen und spielen kann, ohne WildStar kaufen oder eine Abonnementgebühr bezahlen zu müssen.


Ist das Spiel wirklich kostenlos?


Spieler können sich das Spiel besorgen, einen Account erstellen, sich anmelden und alle Inhalte spielen, die das Spiel zu bieten hat, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Ja, es ist wirklich kostenlos.


Darüber hinaus bieten wir völlig unverbindliche Käufe im Spiel an, die einen breiten Bereich an Services, Optionen zur Verbesserung des Komforts und kosmetischen Angeboten abdecken.


Was geschieht mit meinem Account, wenn ich bei der Umstellung von WildStar auf Free-to-Play ein aktives Abonnement oder aktive Spielzeit durch C.R.E.D.D. oder eine Game Time Card habe?


free play


Alle Accounts mit einer aktiven wiederkehrenden Zahlungsart, eingelöstem C.R.E.D.D. oder angewendeter GTC (Game Time Card) zum Zeitpunkt der Umstellung gelten als aktiv. Sie werden automatisch auf den Premium-Service umgestellt, der so lange aktiv bleibt, bis die aktuelle „aktive Zeit“ endet


Wenn zum Beispiel ein Account noch 20 Tage Spielzeit durch eine der obigen Methoden hat, erhält er für diese 20 Tage den Premium-Service, da der Zugang zum Spiel jetzt jedem offen steht.


Bei Spielern mit einem aktiven Abonnement wird dieses automatisch in ein Abonnement für den Premium-Status umgewandelt.


Spieler, die C.R.E.D.D. oder GTC nutzen, müssen eine erneute Zahlung auf ihren Account leisten, falls sie den Premium-Service weiterhin nutzen möchten.


Aktive Accounts erhalten eine bestimmte Anzahl an Treuepunkten je nach:


Kaufpreis des Spiels,


Anzahl der Monate vor dem F2P-Start, in denen durch regelmäßige Zahlungen, C.R.E.D.D. oder Game Time Cards gespielt wurde


Außerdem erhalten alle, die vom Start von WildStar bis zur Umstellung auf Free-to-Play kontinuierlich Abonnenten waren, als Belohnung ein exklusives „Ikthischer Kriecher“-Transportmittel, einen exklusiven


DJ-Hüter-Unterkunftsdekogegenstand, eine Disco-Schleckschnecke als Begleiter, ein neues Unterkunftsmusikstück, vier Monate Premium-Service und zwei neue Titel, „Lebende Legende“ und „Nexus-Getreuer“ – diese Boni werden am ersten Tag der Umstellung geliefert.


Falls ihr den Start verpasst habt, im Moment aber Abonnent seid und das auch nach der Umstellung auf Free-to-Play bleibt, erhaltet ihr den


DJ-Hüter-Unterkunftsdekogegenstand, die Disco-Schleckschnecke als Begleiter, das neue Unterkunftsmusikstück, vier Monate Premium-Service und den Titel „Nexus-Getreuer“.


Wenn ich bei der Umstellung auf Free-to-Play einen inaktiven Account habe und zum Spiel zurückkehre, was erwartet mich dann auf meinem Account?


Alle bestehenden Accounts ohne aktive regelmäßige Zahlungsart, C.R.E.D.D. oder GTC (Game Time Card) zum Zeitpunkt der Umstellung gelten als inaktiv. Diese Accounts werden automatisch auf den kostenlosen Service umgestellt, der so lange gilt, bis der Besitzer des Accounts sich für den Premium-Service anmeldet.


Besitzer aktiver und inaktiver Accounts haben automatisch Zugang zum Spiel und können weiterspielen, sobald sie es heruntergeladen und gepatcht haben. Außerdem erhalten diese Accounts einige Vorzüge, die den ursprünglichen Käufern des Spiels vorbehalten bleiben, damit ihr Spielerlebnis möglichst dem gleicht, das sie zum Start des Spiels hatten. Diese Vorzüge umfassen:


Wie viel vom Spiel ist für Spieler zugänglich, die kostenlos spielen?

wildstar news


Es gibt keine Beschränkungen bei den Spielinhalten. Jede Zone, jeder Dungeon, jeder Schlachtzug, jedes Schlachtfeld ... alles steht zur Verfügung. Alle Spieler können Charaktere aller Völker, Klassen und Pfade erstellen sowie jeden Beruf erlernen. Die Charaktere können Stufe 50 und Pfad-Stufe 30 erreichen, genau wie im derzeitigen System. Allerdings gibt es einige Einschränkungen bei Diensten und sozialen Funktionen, die in unten stehender Tabelle aufgeführt sind.


Welchen Zugang haben Spieler der kostenlosen Version auf künftige Spielinhalte?


Die meisten neuen Inhalte und Features werden sowohl Premium-Spielern als auch Spielern der kostenlosen Version zur Verfügung stehen. Allerdings werden alle neuen Inhalte auch freiwillige Käufe umfassen. Möglicherweise werden wir in Zukunft auch neue Inhalte und ganze Erweiterungspacks exklusiv zum Kauf anbieten.


Welche Arten von Accounts wird es nach der Umstellung auf Free-to-Play geben?


Es wird nach der Umstellung auf Free-to-Play zwei Haupttypen von Accounts geben:


Kostenlose Accounts erhalten vollen Zugriff auf das Spiel. Es sind keine regelmäßigen Zahlungen erforderlich.


Premium -Accounts erhalten den kompletten kostenlosen Service plus die im Folgenden aufgeführten einzigartigen Boni und Vorzüge. Für Premium-Accounts wird ein Zahlungsplan über 1, 3, 6 oder 12 Monate angeboten. Darunter fallen C.R.E.D.D., Game Time Card und Abonnementgebühren.


Was ist der Unterscheid zwischen einem kostenlosen und einem Premium-Account?


Im Rahmen des Premium-Programms sind mehrere Vorzüge erhältlich.

Werden Premium-Spieler auf denselben Realms spielen wie die Spieler der kostenlosen Version?


Ja.

Wildstar


Wie aktive Accounts erhalten auch bereits bestehende inaktive Accounts Treuepunkte je nach:

Falls ihr WildStar gekauft habt, aber nicht mehr spielt, möchten wir, dass ihr zurückkommt und euch diese Vorzüge sichert! Spieler, die am 15. Juni 2015 Abonnenten sind und das auch nach der Umstellung auf Free-to-Play bleiben, erhalten den DJ-Hüter-Unterkunftsdekogegenstand, die Disco-Schleckschnecke als Begleiter, das neue Unterkunftsmusikstück, vier Monate Premium-Service und den Titel „Nexus-Getreuer“


Close