close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > Meldungen  > GuildWars 2: Balancing-Änderungen
Select Currency

GuildWars 2: Balancing-Änderungen

GuildWars 2 ist ein MMORPG für Windows und Mac OS. Es wurde, ebenso wie der Vorgänger GuildWars, von ArenaNet entwickelt und vom Publisher NCsoft am 28. August 2012 erstmals veröffentlicht.

ArenaNet hat beim Konzept hinter GuildWars 2 die Vision, mit den im Spielsegment bestehenden Konventionen zu brechen und sie zu hinterfragen. Daher wurden, wie schon beim Vorgänger, auch hier keine monatlichen Gebühren veranschlagt. Nach Erwerb ist es unbegrenzt kostenfrei spielbar. Die Einnahmen werden ausschließlich durch die verkauften Einheiten und den im Spiel integrierten Item-Shop erzeugt.

Balancing-Änderungen


Das Geschehen in GuildWars 2 ist 250 Jahre nach dem ersten Teil angelegt. In dieser Zeit hat sich für die Bewohner des fiktiven Kontinents Tyria vieles verändert. Sie alle haben Veränderungen durchgemacht und sehen sich nun mit unterschiedlichen neuen Problemen und Gefahren konfrontiert. Die Schamanen regieren nicht mehr über die Charr, die Asura haben die Oberfläche besiedelt, die Norn wurden aus ihrer Heimat vertrieben, die Menschen haben große Gebiete verloren und die Sylvari erwachten aus den Blüten des Blassen Baumes.

Darüber hinaus wird Tyria noch von sechs urzeitlichen, mysteriösen Alt-Drachen angegriffen. Das zwingt die fünf großen Völker dazu, ihre lang gehegten Differenzen zu vergessen und Allianzen zu schmieden, um gegen die gemeinsame Bedrohung zu bestehen.

Nach dem Ende der Lebendigen Geschichte im MMORPG GuildWars 2 plant NCSoft Balancing-Änderungen. Was dabei unter anderem auf die Spieler zukommt, haben wir anbei zusammengetragen.

Noch in diesem Jahr soll der Schurkin Scarlet Dornstrauch das Handwerk gelegt und die Lebendige Geschichte von NCSofts MMORPG Guild Wars 2beendet werden. Wie die Story im Anschluss fortgesetzt wird, steht zwar noch nicht fest, allerdings gibt es Gerüchte, dass ein riesiges Addon in Planung ist, welches neue Quests, Gebiete und vieles mehr mit sich bringen soll. Momentan beschäftigen sich die Entwickler jedoch hauptsächlich mit den geplanten Balancing-Anpassungen für das MMORPG. Zu den Highlights der Änderungen gehören folgende Bereiche:

- Überarbeitung aller acht Klassen hinsichtlich ihrer Fähigkeiten
- neuer Wert: Wildheit - Erhöhung des kritischen Schadens
- Sigille sollen unabhängige Abklingzeiten bekommen, sodass diese bei der Aktivierung beim Anlegen und Benutzen zusammen wirken können
- zwei Sigille pro Zweihandwaffe sind möglich
- Anpassung des Balancings der Runen-Sets sodass es mehr sinnvolle Runen-Optionen gibt
- Boni der Runen-Sätze werden auf den vierten bis sechsten Runen-Bonus verschoben


Allgemeine Änderungen:

Macht

Macht ist ein außergewöhnlich starker Segen, der derzeit insgesamt 875 Kraft- und Zustandsschaden verursacht, wenn er die volle Stapelzahl hat. Dadurch wird Macht zu einer der größten Einzelquellen für Schadensverstärkung, die den Spielern zur Verfügung stehen. Mit diesem Update reduzieren wir den Effekt von Macht ein wenig. Außerdem ändern wir ein paar bestimmte Gegenstände, die den Machtzuwachs verstärken.Macht: Der Kraft- und Zustandsschaden von diesem Segen wurde von 35 auf 30 pro Stapel reduziert.


Konfusion

Zusammen mit der Anpassung von Macht werfen wir auch einen Blick auf den Zustand Konfusion in PvE. Kreaturen, die unter dem Einfluss von Konfusion stehen, schlagen für gewöhnlich weniger oft zu, wodurch der Effekt des Zustands nicht gerade beeindruckend wirkt, wenn er ausgelöst wird. Daher werden wir den Schaden für Konfusion in PvEanheben.Konfusion: In PvE wird der Zustandsschaden für Konfusion um 33 % angehoben. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf PvP oder WvW.


Gegenstände

Wir reduzieren die Effekte einiger bestimmter Gegenstände, die viel größeren Einfluss hatten, als sie ursprünglich sollten.ÜberlegenesSigill des Kampfes: Der Machtzuwachs durch diesen Gegenstand wurde von 3 auf 2 Stapel reduziert. Die Dauer bleibt bei 20 Sekunden.BeachtlichesSigill des Kampfes: Der Machtzuwachs durch diesen Gegenstand wurde von 2 auf 1 Stapel reduziert. Die Dauer bleibt bei 20 Sekunden.Rune des Albtraums: Die Furchtdauer des sechsten Stückes dieser Rune wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert. Die Wiederaufladung wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.


Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Die folgenden Gegenstände werden jetzt im Strukturierten Spieler gegen Spieler verwendbar sein.


Rune des Plünderns:

(1) +25 Zustandsschaden
(2) 25 % Chance, dass Euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn Ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3) +50 Zustandsschaden
(4) Nach Anwendung Eurer Heilfertigkeit entzieht Euer nächster Angriff Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5) +100 Zustandsschaden
(6) 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.
Überlegenes Sigill der Pein:
50 % Chance bei kritischen Treffern: Fügt Pein im Wirkungsbereich zu (5 Sekunden, Radius: 180). (Erholzeit: 5 s)


Wachendes Amulett:

+650 Kraft, +650 Zähigkeit, +932 Vitalität

GuildWars 2

Das war’s fürs Erste auch schon! Danke fürs Lesen. Seht euch auch die Anmerkungen zum Patch an, in denen ihr alle Änderungen aufgeführt finden werdet! Wir haben versucht richtig gute Verbesserungen weniger genutzte Fertigkeiten, Eigenschaften und Waffen aller Klassen in Guild Wars 2 vorzunehmen!

Man sieht sich im Spiel!

Close