Passwort vergessen:close

Bitte anmelden oder registrieren, um den abzuschließenclose

mmosale.com
Hallo, Willkommen bei Mmosale! Anmelden
E-Mail:      
Passwort:
Daten speichern
Passwort vergessen?
Registrieren

McAfee Secure sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Sicheres Einkaufen garantiert!

Die Sicherheit der Website von Mmosale wurde von der COMODO Group, welche höchste Anforderungen an Sicherheit stellt, anerkannt.

Mmosale verfügt zudem über eine COMODO-Sicherheitsgarantie in Höhe von 10.000 US-Dollar.

Datenschutz garantiert!

Mmosale erfüllt alle Anforderungen, um das ShopperScanned® Privacy Protected™-Siegel führen zu dürfen. Dieses Siegel stellt den höchsten Netzwerksicherheits-Standard für den Schutz persönlicher Informationen dar.

Das heißt, alle Ihre Informationen sind absolut sicher und werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

 > Startseite  > Meldungen  > Meldungen  > Star Trek Online: Ersteindruck der O...
Währungen
Meldungen

> Star Trek Online: Ersteindruck der Open Beta

Himmel! Was macht Cryptic da? Das Feeling ist fantastisch, ich fühle mich tatsächlich ein bisschen wie ein Mitglied der Sternenflotte. Der Raumkampf ist extrem interessant gemacht. Man muss, wie in den Serien und Filmen, auf seine Schilde achten, das Schiff entsprechend ausrichten und “Energie in die Waffen/Schilde/Antriebe” umlenken. Bis hierhin passt alles.

Was mich wirklich wirklich wirklich stört ist der inflationäre Gebrauch von Ladescreens. Selbst auf einer relativ kleinen Raumstation ist quasi zwischen jedem Raum ein Ladescreen. Es kommt nicht selten vor, dass man während eines solchen Screens disconnected wird. Die Disconnects sind quasi Sinn und Zweck einer Beta, das stört mich eigentlich nicht so sehr. Aber die Ladescreens stören den Spielfluss einfach zu extrem.

Ich habe Verständnis dafür, wenn Ladescreens beim Wechsel vom Raumkampf zum Bodenkampf kommen. Aber von Raum zu Raum auf Stationen oder vom Wechsel vom “Sektorenraum” in ein System im Weltall – das muss wirklich nicht sein. Das kann man viel geschickter lösen.

Die Außenmissionen sind höchstens Durchschnitt. Allerhöchstens. Gegner anvisieren, “1″ spammen, fertig. Aber das ist in den Anfangsleveln von anderen MMOs auch nicht anders (EVE Online mal ausgenommen).

Für ein Fazit ist es zu früh, dafür konnte ich bisher einfach nicht genug spielen (was auch an den recht instabilen Servern liegt). Aber vom Hocker hat mich der erste Eindruck jetzt nicht.


"World Seller" bei Paypal Paypal moneybookers accept Zahlung mit EC (ELV), Giropay, Sofortüberweisung, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners Club, Visa Electron und vielen mehr … Zahlung mit EU-Standardüberweisung pay with paysafecard, pay cash, paysafe
Copyright 2005-2010, Mmosale International Trading Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.