close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > World of Warcraft  > World of Warcraft- Neuigkeiten
Select Currency

World of Warcraft- Neuigkeiten

Woche für Woche schiebt Blizzard neue Inhalte in der Alpha von WoW: Battle forAzeroth nach - der neueste Build bringt endlich die richtigen Gebietskarten. Die Platzhalter gehören also der Vergangenheit an, ebenso wie das hässliche Giftgrün im Kartenbildschirm. Wie die neuen Maps im Detail aussehen, könnt ihr euch hier in unserer News anschauen.

Description Alle Neuigkeiten ueber WOW

Im August soll es soweit sein, dann erscheint die nächste WoW-Erweiterung Battle forAzeroth. Bis dahin hat Blizzard, gemessen am aktuellen Stand der Alpha-Version, zwar noch einiges an Arbeit vor sich - mit dem neuesten Build zeigen die Entwickler aber, dass sie gut im Zeitplan liegen. Denn wie die Dataminer von Wowhead herausgefunden haben, sind in Version 26476 endlich auch die fertigen Gebietskarten vorhanden.


Wie diese Karten aussehen, wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten, weshalb wir sie alle in einer Bildergalerie zusammengefasst haben. Für Zandalar gibt es Maps von Vol'dun, Zuldazar und Nazmir, KulTiras erstreckt sich über Tiragardesund, das Sturmsangtal und Drustvar. Alle Karten findet ihr in der Galerie am Ende der News. Die Überblickskarten für Zandalar und Kul'Tiras fehlen allerdings weiterhin.

Alle Neuigkeiten ueber WOW

In World of Warcraft herrscht derzeit nur eine Frau als alleinige Anführerin über ihr Volk - die Bansheekönigin Sylvanas Windläufer. Sie führt die Verlassenen an und lässt sich von niemandem in ihren Entscheidungen beeinflussen.


Innerhalb der Horde wurden die Verlassenen stets mit Misstrauen betrachtet. Schließlich sind sie Untote, und ein Großteil von ihnen gehörte einst zur gefürchteten Geißel. Nur ihrer Königin Sylvanas Windläufer haben die Untoten es zu verdanken, dass sie wieder einen freien Willen haben und nicht mehr unter dem Einfluss des Lichkönigs stehen. Auch Sylvanas war nicht immer untot. Ihre Geschichte ist tragisch, doch sie hat das Beste aus ihrem schweren Schicksal gemacht.


Geboren wurde Sylvanas als Hochelfe von Quel'Thalas. Durch ihr Kampfgeschick erarbeitete sie sich eine Position als Generälin der Waldläufer. Als die Geißel unter der Führung von Arthas im dritten Krieg Silbermond angriff, stellte sie sich dem Kampf. Sie organisierte den Widerstand, um Arthas auf seinem Weg zum Sonnenbrunnen aufzuhalten, wo er Kel'Thuzad wiederbeleben wollte. Das konnten die Hochelfen nicht zulassen. Sie kämpften erbittert, doch die Geißel war zu übermächtig. Für seine stärkste Widersacherin dachte Arthas sich etwas Besonderes aus. Er tötete Sylvanas nicht, sondern verwandelte sie in eine untote Banshee. Zum ewigen Leben als Untote verdammt und dem Willen Arthas' vollkommen unterworfen, sah die Zukunft von Sylvanas schrecklich aus. Doch sie wollte kämpfen.

Alle Neuigkeiten ueber WOW

Anstatt ihrer bauchfreien Rüstung, die sie erst mit „Cataclysm“ spendiert bekam, trägt sie nun die Waldläuferkleidung nach dem Vorbild von Heroes ofthe Storm – allerdings mit einem kleinen Zusatz, der Bauch ist nun ebenfalls durch Leder verdeckt. Für viele im offiziellen Forum ist klar: das muss Zensur sein! Besonders weil das braun des Bauchschutzes farblich eher nicht zum Rest der Kleidung passt, gibt es zahlreiche Vermutungen, dass man dies eher hastig als überlegt eingebaut hat.

Close