close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > Meldungen  > Game of War - Fire Age- alles ueber Edelsteine und ...
Select Currency

Game of War - Fire Age- alles ueber Edelsteine und Material

Game of War - Fire Age Beschreibung

Game of War - Fire Age

Errichte ein eigenes Königreich in der Antike und unterwerfe alle anderen Völker der Welt!

Im Strategiespiel Game of War – Fire Age hast du die Chance ein Land von der Pike auf zu errichten. Das Mobile-Game bietet dir weitreichende Möglichkeiten in der Gestaltung deiner Stadt sowie der Zerstörung der Ortschaften anderer.

Zuallererst bist du dazu angehalten, die grundlegende Versorgung deiner Untertanen sicherzustellen. Ressourcen wie Holz, Gold, Steine und Nahrung sind der Grundstein einer Hochkultur. Aber auch Wissen ist entscheidend, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dafür baust du eine Akademie und entwickelst dort alle Technologien des Handelns und des An- bzw. Abbauens von Rohstoffen, sowie Militärtechniken.

Schließlich sind deine Truppen der Hammer, der auf den Amboss des Königreiches schlagen soll. Du stellst riesige Armeen auf, um deinen Feinden das Fürchten zu lehren. Du gerätst niemals ins Hintertreffen, wenn du deine Heere regelmäßig trainierst und auffrischt. Die Schlachten mit anderen Völkern und Ländern erlebst du in Realzeit hautnah.

Was wäre eine Vielzahl an Soldaten ohne einen richtigen Anführer? In Game of War machst du mit Hilfe deines eigens kreierten Helden deine Truppen noch stärker. Du rüstest ihn aus mit Waffen, Schilden, Schmuck und vielem mehr. Je besser die Ausrüstung des Kriegers ist und je höher sein Level, desto unbesiegbarer wird deine Armee.

Sei aber auf der Hut: Dein Held kann gefangengenommen und sogar getötet werden. Das wäre sehr schlecht für die Moral deines Volkes und deiner Krieger.

Eine Möglichkeit, deine Chancen in der Schlacht zu steigern, sind Allianzen. Indem du dich mit anderen Königen zusammenschließt, gewinnst du an Stärke und Durchsetzungsvermögen. Diplomatie ist neben militärischer Stärke der Schlüssel zur Macht. Mit Hilfe des weltweiten Chats kannst du Strategien mit Verbündeten besprechen sowie kriegspsychologische Spielchen führen.

Game of War - Fire Age

Zu Beginn des Spiels ist man zunächst einmal unangreifbar und darf in aller Ruhe die eigene Stadt aufbauen. Dennoch würde ich so schnell es geht alle freien Felder außerhalb der eigenen Burg mit Ressourcengebäuden bebauen und diese anschließend auch bei jeder Gelegenheit upgraden. Ressourcen sind so ziemlich das wichtigste in dem Spiel Game of War, denn sie bilden die Grundlage von allem anderen und damit auch vom Erfolg oder Misserfolg.

In der Schmiede kann man mit Hilfe der Materialien Gegenstände fertigen, mit denen man später seinen Helden ausrüsten kann. Folgende Kategorien stehen dabei zur Verfügung:

Edelsteine

Wenn man in der Schmiede zunächst auf “Fertigen” und dann auf “Anleitungen” klickt, dann bekommt man die obere Übersicht zu sehen. Hier kann man nun die einzelnen Rüstungen und Waffen durchgehen. Gegenstände, die bereits gefertigt werden können, werden dabei immer schon oben in der Liste angezeigt. Jeder Gegenstand, den man mit Hilfe seiner Materialien herstellt, hat dabei bestimmte Fähigkeiten, die aktiv werden, sobald man seinen Helden mit der Rüstung ausstattet. Aus diesem Grund sollte man sich vorher genau überlegen, welchen Gegenstand man in der Schmiede fertigen möchte.

Quests. Soweit es geht sollte man immer versuchen ein Quests zu erledigen, denn dafür erhält man nicht nur Ressourcen und Silber, sondern teilweise auch seltene Gegenstände wie Materialien und Edelsteine und natürlich auch Erfahrungspunkte für seinen Helden und Macht.


Bei Game of War gibt es 3 Arten von Quests:

Dabei braucht man zur Erledigung der täglichen Quests und der Allianzquests nichts anderes als einfach nur online zu sein. Man startet die Quests und nachdem eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, kann man die Belohnung einstreichen. Bei den täglichen Quests sammelt man neben Ressourcen auch Erfahrungspunkte für den eigenen Helden. Bei den Allianzquests sammelt man dagegen Loyalitätspunkte, Geld für die Allianzkasse und natürlich ebenfalls Ressourcen.

Beide Quest-Arten kann man eine Stufee erhöhen, indem man die “tägliche Chance” einsetzt. Dann erscheinen nicht nur einfache und kurze Quests, sondern längere, für die man aber auch viel höhere Belohnungen bekommt.

Material


Edelsteine lassen sich in dem Spiel “Game of War Fire Age” in die Gegenstände einbetten, mit denen man seinen Helden ausrüstet. Nachdem man zum Beispiel eine Waffe oder einen Rock für seinen Helden in der Schmiede gefertigt hat, geht man zu seinem Helden und setzt diesen Gegenstand ein. Danach kann man diesen Gegenstand anklicken und pro Gegenstand darf man dann jeweils 3 Edelsteine einbetten.


Kombinieren von Edelsteinen und Materialien

Je höher die Qualitätsstufe der Materialien, desto höher ist auch die erreichte Qualität der Gegenstände. Dementsprechend sind dann auch die Fähigkeiten der Gegenstände effektiver, wenn sie beim Helden eingesetzt werden. Das gleiche gilt auch für Edelsteine.

Um also die Qualität der Materialien und der Edelsteine zu verbessern sollte man die in der Schmiede kombinieren. Mit der Kombinierung von 4 Edelsteinen oder 4 gleichen Materialien erhält man jeweils 1 Edelstein bzw. 1 Materialie in der nächsthöheren Stufe.

Game of War - Fire Age

Close