close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > Age of Conan  > AOC: Der König wird kommen
Select Currency

AOC: Der König wird kommen

Die Kunde hat sich scheinbar schon verbreitet, aber wir erwarten noch mehr, jetzt da wir die Journalisten aus unseren dunklen Hallen der Verzweiflung befreit haben. Am Dienstag haben wir unser Spiel in einem Kino hier in Oslo einer hungrigen Meute von Journalisten und ein paar glücklichen Fans gezeigt.

Falls ihr euch einen Eindruck davon verschaffen wollt was da so passierte, haben wir für euch ein Video von den Leuten bei TenTonHammer ausgegraben. All das wurde vervollständigt von einer gigantischen Feier in einer Conan Gold neu-erbauten Wikingerstadt bei Holmenkollen.

Außerdem hat es uns interessiert was unsere Fans so veranstalten. Sehr bald schon werden wir unsere Tore öffnen und es wird euch möglich sein völlig frei Videos zu drehen, Screenshots zu machen und alles was ihr euch sonst so im Spiel vorstellen könnt. Als kleines Beispiel dafür, haben wir für euch ein paar der besten Spielervideos zusammengesucht und sie hier veröffentlicht. Wir können es kaum erwarten was ihr euch alles einfallen lasst wenn das Spiel erst veröffentlicht ist!

Außerdem haben wir unsere Spezialagenten losgeschickt, um in den Fabriken, die zur Zeit Tag und Nacht, Kopie nach Kopie von Age of Conan gold herstellen zu spionieren. Wir haben ein paar Bilder für euch entwendet und ein exklusives Video der aktuellen Produktion, so dass ihr mit euren eigenen Augen sehen könnt, dass der König auf dem Weg ist und von sehr netten Leuten in den Fabriken in die Boxen verpackt werden, um dann auf die Reise zu euch geschickt zu werden. Das Warten hat bald ein Ende, wie alle Conan Gold Fans .

Close