Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Daraufhin wird Ihnen sofort eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugeschickt.Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Werden auch Sie ein Mitglied der riesigen Mmosale-Familie. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
Willkommen zurück! Melden Sie sich hier zum Bestellen oder zur Kontoverwaltung an.
Wie wird man eigentlich Game Director? Craig 'Silirrion' Morrison muss es wissen, denn immerhin trägt er als solcher seit einiger Zeit die Verantwortung für Funcoms MMOG Age of Conan. Doch Silirrion war nicht immer bei Funcom, sondern hatte sich als Journalist eher dorthin verirrt. Im aktuellen Brief an die Community erzählt er seine Geschichte.
Nach einem barbarischen Jahr mit Höhen und Tiefen, scheint Conan langsam seinen festen Platz einzunehmen.
Und nicht nur das - Morrison lässt natürlich auch das kommende Update 1.05 zum Barbaren-MMOG nicht unerwähnt, das nach mittlerweile einem sehr durchwachsenen Jahr für weiteres Feintuning in und an Hyborien sorgen soll.
Die Erweiterung bringt neue Quests, mehr Rollenspiel, mehr Leben in den Städten und sogar einen neuen Charakterplatz auf jedem Account.
Wie lange die Fans noch auf das Update warten müssen, hängt von den letzten Tests ab.