Passwort vergessen:close

Bitte anmelden oder registrieren, um den abzuschließenclose

mmosale.com
Hallo, Willkommen bei Mmosale! Anmelden

E-Mail:

Passwort:


Daten speichern Passwort vergessen?

Registrieren
Gold Dienstleistung| Support| FAQ| Zu Uns Verkaufen

Mmosale sucht langfristige, stabile Partner. Wenn Sie stabile In-Game-Gold verkauft haben, wird Mmosale.com ein guter Käufer sein. Wir haben in diesem Geschäft seit mehr als 12 Jahren und haben eine große Anzahl von Stammkunden akkumuliert. Sie senden uns das Gold, Gil, Münzen, etc. und wir schicken Ihnen das Geld zurueck. Gesichert und geladen! Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über:

Skype:
eric.mmo

E-Mail: eric@mmosale.com

Alles was wir brauchen ist auf Mmosale zu finden.

Zumachen
|
Mein Konto
Kontoübersicht Mein Profil Meine Bestellungen Meine Wunschliste Support-Tickets Mein Bonusguthaben

TopGames
Aion Blade-&-Soul
FIFA18 Final-Fantasy-XIV
Guild-Wars-2 Star-Wars-The-Old-Republic.
The-Elder-Scrolls-Online WOW
path-of-exile buy-pubg-skins
Spieleliste

Zeitkarten

McAfee Secure sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

 > Startseite  > ArcheAge  > ArcheAge Special: Bosse und versteckte Mission...
Währungen
ArcheAge

> ArcheAge Special: Bosse und versteckte Missionen

ArcheAge Special


Im Sandpark-MMO ArcheAge ist die erste Black Pearl, ein besonderes Schiff, letzte Woche unter großem Aufwand gebaut worden, am Wochenende wurde sie versenkt.

Vor etwas mehr als einer Woche lief die erste „legal“ gebaute Black Pearl vom Stapel. Die deutsche Gilde „Impact“ hatte sie im Osten des EU-Servers Kyprosa fertiggestellt. Es war die erste dieser Schiffs-Art im von TrionWorlds vertriebenen ArcheAge. Naturgemäß zieht so eine Errungenschaft in einem hitzigen PvP-orientierten Spiel auch einiges an Feindseligkeit auf sich. Und so hatte die Black Pearl von Impact rasch eine Art Fadenkreuz auf ihrem Rumpf. Kurz nachdem sie fertiggestellt war, kündigten gegnerische Gilden bereits an, dass es eine Freude wäre, sie zu versenken. Und nichts in ArcheAge ist eben für die Ewigkeit.

Am Sonntagabend lud die Gilde „Dragoons“ denn nun auch ein Kill-Video hoch und untermalte das Ganze mit der Titelmelodie der Piratenserie „Black Sails“ durchaus stimmungsvoll. Während in anderen MMOs ein Boss-Kill gefeiert wird, übernehmen im Sandpark von ArcheAge diese Rolle eben auch Spielergilden und ihre Errungenschaften.

Eine Chance auf Revanche im großen Stil gibt’s sicher schon bald in den Gewässern von Kyprosa oder am 4. November: Dann geht der Nordkontinent Auroria auf und das Schlachten unter den Gilden in die zweite Runde.


Bosse in ArcheAge

In ArcheAge gibt es eine große Palette an verschiedenen Bossen. Jeder der Bosse hat seine eigenen spezielen Fähigkeiten, die er einsetzt um den Spieler unter die Erde zu bringen. Steparu.com stellt mehrere Bosse und ihre Fähigkeiten vor. Auch interessant ist, dass Weltbosse eine viel längere Respawn Zeit besitzen als wie normale Bosse, die überall zu finden sind.

Falkenplateau Haranya
ure erste Handelsquest in ArcheAge bekommt ihr in Ambossstadt am öffentlichen Garten bei der Blausalz-Bruderschaft.


1. Handelsreise: Von Arcum Iris zum Falkenplateau

Von Arcum Iris zum Falkenplateau

 

Qualitätsurkunde
Trockenblume
Kurkuma

Die Qualitätsurkunde bekommt ihr bei jedem Krämer. Hier könnt ihr direkt mindestens vier einstecken, da wir diesen Gegenstand für alle Handelsreisen benötigen. Trockenblumen erhaltet ihr, indem ihr Blumen (z.B. Azaleen, Rosen ect.) mit Shatigons Messer zerkleinert. Die Messer erhaltet ihr auch von Krämern. Blumen findet ihr meist am Wegesrand. Wenn ihr keine Lust habt, welche zu suchen, könnt ihr sie auch einfach anbauen. Azaleen haben eine der kürzesten Wachstumszeiten (einige Minuten). Kurkuma findet man wesentlich seltener, also ist auf jeden Fall Anbauen angebracht. Das Wachstum beträgt aber 3-5 Stunden, je nachdem in welcher Klimazone eure Farm steht.

Ihr fangt im Norden von Arcum Iris an, auf der Karte mit markiert. Hier stellt ihr in ArcheAge das Lavagewürz aus Arcum Iris her. Wenn ihr im Anschluss ein Stückchen nach Tigergrat hoch lauft, könnt ihr eine Kutsche Richtung Osten nehmen. Mit dieser fahrt ihr bis zum Ende und lauft quer zur . WICHTIG: Nachdem ihr abgegeben habt, solltet ihr euch direkt im nächsten Dorf binden. Habt ihr das gemacht, kehrt ihr wieder nach Ambossstadt zurück und nehmt die nächste Handelsreise an.

2. Handelsreise: Vom Falkenplateau nach Weitreich

Da ihr euch ja nun auf dem Falkenplateu gebunden habt, könnt ihr euch einfach wieder zurück porten, denn bei der steht die nächste Werkbank.

Vom Falkenplateau nach Weitreich

 

Qualitätsurkunde
Medizinpulver
Gänsedaunen

Die Qualitätsurkunde habt ihr bereits in der Tasche, somit können wir direkt zum Medizinpulver übergehen. Dieses könnt ihr aus Pilzen herstellen, die ihr auch auf eurer kleinen Farm anbauen könnt (falls ihr auf freier Wildbahn nicht fündig werdet). Für die Gänsedaunen braucht ihr Gänse – logisch. Diese könnt ihr entweder auf eurer Farm groß ziehen oder alternativ auf einer öffentlichen Farm. Letzteres spart Platz für andere Dinge auf eurer kleinen Farm. WICHTIG: Bevor ihr die Gänse aufstellt, müsst ihr zuerst Futter herstellen. Dazu müsst ihr ein Getreide anbauen (z.b. Gerste) und dieses nach der Ernte mit Shatigons Messer in Tierfutter (gemahlenes Getreide) zerkleinern. Gänse brauchen auch ca. 5 Stunden bevor ihr sie das erste Mal rupfen könnt. Aufpassen, verwechselt Rupfen nicht mit Schlachten, denn sonst müsst ihr euch neue Gänse besorgen!

Habt ihr euer Handelspäckchen mit Falkenplateau Schneelöwengarn, könnt ihr euch wieder auf den Rückweg machen. Lauft am besten wieder zur Kutsche, fahrt mit dieser in Richtung Ambossstadt und steigt dort auf die Kutsche Richtung Arcum Iris um. Das letzte Stückchen bis zur ist nicht der Rede wert und kann locker zu Fuß bewältigt werden. Habt ihr das gemacht, kehrt ihr wieder nach Ambossstadt zurück und nehmt die nächste Handelsreise an. Jetzt habt ihr auch euren Esel erhalten, mit dem ihr Handelspakete etwas schneller transportieren könnt. Benutzt ihn auch! Denn sobald er Level 20 erreicht, kann man ihn mit Karotten füttern, die ihn zu Geschwindigkeits-Höchstleistungen treiben!


3. Handelsreise: Von Tigergrat nach Austera

Von Tigergrat nach Austera

 

Qualitätsurkunde
gehacktes Gemüse
Traube

Diesmal habt ihr es nicht weit bis zur nächsten ArcheAge Spezialitäten-Werkbank! Ein Stückchen neben der öffentlichen Farm könnt ihr das Tigergrater Traubengelee herstellen. Gehacktes Gemüse erhaltet ihr am schnellsten, indem ihr Kartoffeln anbaut und diese wieder mit Shatigons Messer zerkleinert. Für die Trauben müsst ihr beim SchösslingshändlerRebstöcke kaufen und auf eurer Farm aufstellen. Alternativ gibt es aber auch eine Baumschule in Mahadevi! Also steht ihr vor einer ähnlichen Entscheidung wie zuvor bei den Gänsen. Da ihr diesmal von der bis zur eine ziemlich lange Strecke zurücklegen müsst, rate ich euch dringend dazu, Kutschen zu benutzen, falls ihr es eilig haben solltet. Davon befinden sich mehrere auf dem markierten Weg! Optional könnt ihr euch in der Stadt der Türme binden, da ihr gleich wieder hin müsst. Habt ihr euer Handelspaket am Hafen von Austera abgegeben, müsst ihr euch wieder zur Ambossstadt begeben. Damit sind wir auch schon bei der letzten, wichtigsten und spannendsten Handelsreise angekommen.


4. Handelsreise: Von Mahadevi nach Solzried

Von Mahadevi nach Solzried

 

Qualitätsurkunde
gehacktes Gemüse
Banane

Ozean


In der Stadt der Türme dürft ihr nun Mahadevi-Elefantenkekse backen! Beim gehackten Gemüse verfahrt ihr am besten wie gehabt: Kartoffeln anbauen und zerkleinern. Bananen müsst ihr wieder anbauen, entweder in eurem Garten oder “in freier Wildbahn” – also auf nicht geschützter Fläche. Hier kann sich allerdings jeder an eurem Eigentum vergreifen. Warum ich das überhaupt vorschlage? Weil Bananen fast einen Tag brauchen, bis ihr sie ernten könnt. Der Anbau würde also den Platz auf eurer Farm ziemlich lange belegen. Habt ihr euer Handelspaket fertig, dürft ihr einmal quer über den Ozean schippern.

Dazu solltet ihr in ArcheAge grundsätzlich folgendes auf dem Ozean beachten:

  • Im Meer gibt es viele böse Mobs und noch fiesere Elitemobs.
  • Auf dem Meer können feindliche Spieler unterwegs sein.
  • Ihr solltet euch zumindest mit einem Klipper auf den Weg machen. Es reicht, wenn ihr euch mit mehreren Leuten zusammen schließt und nur einer den Klipper baut. Das Schiffchen ist sehr teuer und je nachdem, welche Pläne ihr habt, braucht ihr es zu Anfang nicht ganz so oft!
  • Begebt euch mit einer größeren Gruppe auf den Weg, am Abgabepunkt gibt es garantiert feindliche Spieler.
  • Euer Handelspaket muss nur in die NÄHE des Goldhändlers. Falls ihr doch abgefarmt werdet, keine Panik. Ihr erhaltet die Endbelohnung trotzdem.
  • Je nachdem, was ihr als nächstes machen wollt, ist die Abgabe beim Rohstoffhändler sinnvoll!

Abgabe ist wieder in Ambossstadt und als Belohnung winkt euch dieses Mal der Bauplan für eine große Vogelscheuche. Als kleine Zugabe gibt es noch zusätzlich 50 Steuerbescheide. Sucht euch also ein schönes Plätzchen für eure Farm und bereitet 100 Holz vor, denn ihr braucht ein Holzpaket, um die große Vogelscheuche aufstellen zu können. Zudem braucht ihr 20 Steuerbescheide als Anzahlung und weitere 10 für die Grundsteuer.

Halbinsel SolzriedNuia
    • Wandering Captain Kingston Level 35
    • ShyDenly Level 35

    Halbinsel SolzriedNuia


    GweonidwaldNuia
      • Dahuta Slave Belucci Level 40
      • VentixtheStormwhorl Level 40

      GweonidwaldNuia


      Stiller Wald Haranya
        • Umral Spirit Level 35

        Stiller Wald Haranya


        HalcyonaNuia
          • Nesah Witch of the East Level 40
          • Golden Goblet Leader Denslow Level 40
          • Brainwashed Tutor Evelyn Level 40
          • Knight Captain Herbert Level 40
          • Metal Golem Level 40
          • Brainwashed Butler Heinemann Level 40
          • Senior Knight Albert Level 40

          HalcyonaNuia


Copyright 2005-2019, Magic Digital co., Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.
McAfee SECURE
McAfee SECURE