close

Login or Register

OR
€ EUR
EUR
 > Home  > Lord of the Rings Online  > LOTRO: Die Spiegel von Moria
Select Currency

LOTRO: Die Spiegel von Moria

Auch wenn wir uns das heute nur noch schwer vorstellen können - Glas war einmal ein kostbares Material, dem magische Eigenschaften zugesprochen wurden. Das galt vor allem für Spiegel, von denen nur wenige Eingeweihte wussten, wie man sie überhaupt herstellen kann. In Turbines MMOG Der Herr der Ringe Online(Lotro): Die Minen von Moria spielen die praktischen Glasutensilien bald eine ganz besondere Rolle.
Gibt es auch eine Haftpflicht-Versicherung für virtuelle Glasschäden?
Mit Buch 8, dem nächsten Update, entführen uns die Entwickler nämlich in die Halle der Spiegel, ein riesiges Areal, mitten in den legendären Minen von Moria. Welch architektonischen Meisterwerke die fleißigen Zwerge von Turbine dort in den Berg gehauen haben, verraten jetzt brandneue Bilder, auf denen auch schon die ersten Bewohner des unterirdischen Spiegelkabinetts zu bewundern sind.

Vorsicht nur, wo man bei der Jagd so hinschlägt, denn ein zerbrochener Spiegel dürfte nicht nur unersetzlich sein - er bringt auch Lotro gold noch sieben Jahre Pech.
Finstere Gestalten haben sich in den unterirdischen Schmiedewerkstätten häuslich niedergelassen.
Und wem das noch nicht reicht, der findet ab sofort auch neues Bildmaterial zu den alten Werkstätten von Moria, in denen die Zwerge ihre Kriegsutensilien schmiedeten und in denen heute ausgesprochen unangenehme Zeitgenossen hausen.

Close