Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Daraufhin wird Ihnen sofort eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugeschickt.Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Werden auch Sie ein Mitglied der riesigen Mmosale-Familie. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
Willkommen zurück! Melden Sie sich hier zum Bestellen oder zur Kontoverwaltung an.
"Guild Wars" hat eine hervorragende Bilanz vorzuweisen, mit drei Kapiteln und einem Addon konnte sich der Online-Titel erfolgreich am Markt positionieren. Mehrere Millionen Spieler sind in der Fantasywelt unterwegs, die ohne monatliche Abogebühren auskommt. Jetzt wird "Guild Wars" neu aufgelegt.
Die ersten Stunden des GameStar Liga Finals sind vorbei und bereits jetzt gab es einige Überraschungen. So musste in der Foxconn Unreal Tournament 3 Premier Leaguebereits mit mouz.daddy einer der Favoriten die Segel streichen. Überraschend für viele kamen beide mousesports Spieler, kiLLu und daddy, direkt ins Loser-Bracket. Ihre beiden Gegner dignitas/GoHLinK und majo konnten sich durch die besseren Aktionen klar durchsetzen. majo, von vielen UT3 Fans als Underdog für die Finals Guild Wars hat eine hervorragende Bilanz vorzuweisen, mit drei Kapiteln und einem Addon konnte sich der Online-Titel erfolgreich am Markt positionieren. Mehrere Millionen Spieler sind in der Fantasywelt unterwegs, die ohne monatliche Abogebühren auskommt. Jetzt wird "Guild Wars" neu aufgelegt.
gehandelt, konnte kurz vor Mitternacht GoHlinK besiegen und steht damit nun im grossen Finale, während GoHLinK ins Consolation Final muss. Beide haben scheinbar ein besseres Trainingspensum absolviert, welches sich heute klar bemerkbar machte.
In der Guild Wars Premier League sind auch schon die erste Entscheidungen gefallen, denn die Bruderschaft der Verdammnis schied im LB Final aus und beendete die ersten GameStar Liga Finals in Guild Wars auf dem 4. Platz. Das Team von BdV erhält zusätzlich zu den in der Saison erspielten Prämien noch 250,- Euro Preisgeld. Dieses Spiel können Sie am Samstag um 15 Uhr nochmal im Livestream von game-tv.com verfolgen.
Eine große Überraschung gab es ebenfalls in der TO: Crossfire Supported League. So schied auch das Team von Mortis Veles bereits aus, welches als der grosse Favorit galt. Doch nun stehen die Clans von Tactical Trouble Shooter und electronic divine e.V. im Consolation Final; mymP.net QPAD bereits im Overall Final.
Mit dem Livestream geht es morgen früh ab 10.30 Uhr weiter (Achtung: Zeitplanäderung). Von der Ligaleitung wurde entschieden die beiden Erstrundenspiele der Starcraft: Broodwar Premier League nun doch parallel stattfinden zu lassen, um keinem der Spieler einen Vorteil zu verschaffen. Freuen Sie sich ab 11 Uhr auf eine claninterne Begegnung der Extraklasse: MYM.Strelok vs. MYM.White-Ra.