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Aktuelle Neuigkeiten zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Content Designer Colin Johanson hat vor Kurzen einige interessante Neuigkeiten verraten. Es ist wirklich eine aufregende Zeit für alle Fans von Guild Wars und Guild Wars 2. Laut Colin besteht kein Zweifel daran, dass Guild Wars 2 neue Maßstäbe setzt und fieberhaft erwartet werden darf.

Die Handwerkszutaten, die in der Demo eingebaut wurde, dienten als eine Art Teaser, damit die Spieler wissen, dass sie irgendwann ein Handwerk ausüben können. Wenn alle Einzelheiten des Handwerkssystems ausgearbeitet und vollständig implementiert sind, werden weitere Informationen dazu veröffentlicht. Alle Spieler können sich schon jetzt auf eine wundervolle Handwerkserfahrung im Spiel freuen.

Besonders zum Sidekick-System hat Colin Interessantes zu sagen. Das Sidekick-System wird in beide Richtungen (nach oben und unten) funktionieren: Ein Spieler wird hochgestuft, wenn ein hochstufiger Spieler ihm dies anbietet. Analog dazu wird die Stufe eines Spielers verringert, wenn ein niedrigstufiger Spieler ihm dies anbietet und er akzeptiert. Darüber hinaus werden hochstufige Spieler automatisch heruntergestuft, wenn sie in Gebieten für niedrigstufigere Spieler versuchen, deren Spielspaß zu trüben.

Zu der Aussage, dass Charaktere in Guild Wars 2 nur Laufen und nicht gehen können, hat sich Colin nur vage geäußert.

Am meisten äußerte sich Colin über die Dungeons in Guild Wars 2, ein Thema, das vielen Spielern sehr am Herzen liegt. Dungeons ist im Wesentlichen PvE-Content für Gruppen von bis zu 5 Spielern. Dabei gibt es zwei Modi: Den Story-Modus, in dem die Geschichten der Spielwelt und der ikonischen Charaktere aus Destiny's Edge (Rytlock, Caithe, Logan, Zojja und Eir) erzählt werden und der "Repeatable Mode" (wiederholbarer Modus).


Nach Beendigung des Story-Modus steht dann der wiederholbare Modus zur Verfügung, der ein schwierigeres, wiederholbares Dungeon darstellt. Das ist quasi die Guild Wars 2- Version eines Raids. Beide Modi können mit bis zu 5 Spieler im Team gespielt werden, doch für eine noch größere Herausforderung können auch weniger Spieler teilnehmen.

Im wiederholbarenModus stellen den Spielern sich in Dungeons Entscheidungsmöglichkeiten und die getroffenen Entscheidungen bestimmen den Verlauf weiterer Inhalte. So können die Spieler eine immer andere Spielerfahrung erleben, wenn ein Dungeon wiederholt wird, und müssen nicht die gleichen Inhalte wieder und wieder durchlaufen.


Monster nutzen im wiederholbaren Modus stärkere Fertigkeiten und Konfigurationen, sie sind besser aufeinander abgestimmt, sind zahlreicher und es gibt Elite-Versionen normaler Monster, die schwieriger zu besiegen sind. Es gibt zahlreiche Zwischenbosse mit verschiedensten Fähigkeiten und Fertigkeiten, die es zu besiegen gilt, sowie Mega-Bosse, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben und sehr gutes Teamwork erfordern. Der wiederholbare Modus enthält die schwierigsten Inhalte, die Spieler von Guild Wars 2 im Spiel antreffen werden.

Bezüglich der Inseln in der Nähe von Löwenstein (“The Dominion of Wind”) in Guild Wars 2 sagte Colin, dass man diese nicht besuchen könne.   

Dies war der neuste Bericht über ein Interview mit dem Guild wars 2 Content Designer Colin Johanson und wir sind sicher, dass es bald noch mehr Infos gibt. Hier bei Mmosale gibt es immer die neusten Neuigkeiten zu Guild wars 2!

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