€ EUR
EUR

Diablo IV – Willkommen in der Hölle

Nach seinem Debüt auf der BlizzCon 2019 hat Diablo IV erhebliche Anstrengungen unternommen, um verschiedene Vorhersagen und irreführende Informationen zu bekämpfen und ist im März endlich in die Beta-Testphase eingetreten. Mmosale hat eine Fülle von Informationen über Diablo 4 gesammelt und zusammengestellt, um euch zu helfen. Bitte bedenken Sie jedoch, dass Diablo 4 noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und viele Aspekte noch unbekannt sind. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sich in den kommenden Monaten weitere Änderungen ergeben.

Diablo IV Überblick

Diablo IV ist ein Action-Rollenspiel, das von Blizzard Entertainment entwickelt wurde und eine Fortsetzung der vorherigen Spiele in Diablo 3 ist. Die Zeitlinie des Spiels beginnt ein paar Jahrzehnte nach dem Ende von Reaper of Souls aus Diablo 3.

In Diablo 1, 2 und 3 müssen die Spieler Diablo, den Herrn des Schreckens, aufhalten. In der vierten Episode sieht sich die Welt des Tempels einer neuen Bedrohung gegenüber: der Dämonin Lilith, einer mächtigen Dämonin und Tochter von Mephisto und Mutter von Sanktuario. Nach einem grausamen Ritual ist sie in die Zuflucht zurückgekehrt, und ihre Pläne für die Welt bleiben unklar. Die Details der Szene sind noch nicht genau definiert, aber es besteht kein Zweifel daran, dass sie irgendwann auftauchen wird.

Diablo 4 Erscheinungsdatum

Die Veröffentlichung von Diablo 4 ist für Juni 2023 geplant, obwohl es nicht ungewöhnlich ist, dass sich Spiele verzögern. Seit dem 17. März befinden sich die Spieler aktiv in der Beta-Testphase des Spiels.

Für welche Plattformen wird Diablo 4 veröffentlicht?

Diablo 4 wird über Battlenet auf PC, Xbox Series X/S und Xbox One sowie PS4 und PS5 veröffentlicht; alle Plattformen sind interoperabel. Ihr könnt also mit euren Freunden spielen, egal auf welcher Plattform ihr euch befindet. Mit einem Battle.net-Account könnt ihr auf jedem Rechner mit Diablo 4 weiterspielen.

Diablo 4 Systemanforderungen & Preise

Diablo 4 Mindestanforderungen


*1080p native Auflösung/720p gerenderte Auflösung


*Low-End-Grafikeinstellungen


*30 FPS

Betriebssystem: 64-Bit Windows 10


Prozessor: Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8100


Speicher: 8 GB RAM


Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon R9 280


DirectX: Version 12


Speicher: SSD mit 45 GB freiem Speicherplatz


Netzwerk: Breitbandverbindung

Empfohlene Spezifikationen für Diablo 4 (1080p, mittlere Grafikeinstellungen, 60FPS)

Betriebssystem: 64-Bit-Windows 10


Prozessor: Intel Core i5-4670K oder AMD R3-1300X


Speicher: 8 GB RAM


Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon R9 280


DirectX: Version 12


Speicher: SSD mit 45 GB freiem Speicherplatz


Netzwerk: Breitbandverbindung

Preise:

69,99 Euro -STANDARD EDITION

89,99 Euro -DIGITAL DELUXE EDITION

99 Euro – ULTIMATE EDITION

Diablo 4 Klassen

Hier sind die fünf Klassen in Diablo 4:


*Barbarian


*Druid


*Necromancers


*Rogue


*Sorcerer

Barbaren

Der Barbar ist unvergleichlich stark und verfügt über ein ganzes Arsenal an Waffen, die er in der Schlacht gekonnt einsetzt. Er stößt furchterregende Kriegsschreie aus und bringt anrückende Horden mit erdrutschartigen Schlägen ins Taumeln.

Druid

Der Druide ist ein wilder Gestaltenwandler, der sich fließend in die Gestalt eines gewaltigen Bären oder eines bösartigen Werwolfs verwandeln kann, um an der Seite der Kreaturen der Wildnis zu kämpfen. Er beherrscht auch die Macht der Erde, des Windes und des Sturms und entfesselt den Zorn der Natur mit verheerender Wirkung.

Necromancers

Nekromanten sind gerissene Beschwörer, die rachsüchtige Horden von Untoten heraufbeschwören. Ihre Essenz fließt in drei mächtige Bastionen aus Knochen, Blut oder Schatten, um ihre Feinde zu Fall zu bringen.

Rogue

Der Schurke ist ein anpassungsfähiger, wendiger Krieger, der sich auf den Fern- oder Nahkampf spezialisieren kann. Mit ihren durchdrungenen Waffen kann sie jeden Feind besiegen, mächtige Kombinationsangriffe ausführen und ihr Arsenal mit tödlichen Giften und Schattenmagie erweitern, um Dämonen ungestraft zu erschlagen.

Sorcerer

Die Hexenmeisterin formt die Elemente in jeder Form, die für den Sieg notwendig ist: Sie schleudert Blitze, spießt ihre Feinde auf zackigen Eisstacheln auf und lässt flammende Meteore vom Himmel regnen.

Gibt es in Diablo 4 Open World PvP?

Diablo 4 wird tatsächlich Open World PvP haben.

Es wurde bestätigt, dass PvP in Diablo 4 optional sein wird und weder wie in Diablo 3 abgesagt noch wie in Diablo 2 offen sein wird. Das PvP-Gebiet in Diablo 4 wird “Felder des Hasses” heißen, in denen sich die Spieler gegenseitig PK-Kämpfe liefern können. Aber nicht nur PvP-Kämpfe können die Spieler in diesem Gebiet bestreiten. Es wird auch PvE-Aktivitäten geben, wie zum Beispiel verschiedene Handlungsabläufe und Bosskämpfe, die die Spieler gemeinsam bewältigen können. Der Haken an der Sache ist, dass sie sich vorher nicht gegenseitig umbringen dürfen.

Sobald die Spieler das “Land des Hasses” betreten haben, können sie auf verschiedene Weise Belohnungen namens “Scherben des Hasses” verdienen. Diese Scherben sind eine mächtige Währung in Diablo 4, mit der die Spieler einzigartige Gegenstände, Kleidung, Waffen und Reittiere bei bestimmten Händlern kaufen können.

Regeln für austauschbare Gegenstände & Mikrotransaktionen

Blizzard hat sich dazu entschlossen, das System der freien Gegenstände von Diablo 2, das den Tausch von Gegenständen erlaubt, nicht wieder einzuführen. Das Spiel wird ein ähnliches System wie Diablo 3 verwenden, jedoch ohne Auktionshausverkäufe.

Alle Objekte zwischen einer der folgenden 3 Kategorien:

*Frei handelbar: Diese Kategorie umfasst hauptsächlich Handwerkskomponenten und Verbrauchsgüter.


*Einmalig austauschbar: Interessante Gegenstände, die der Besitzer nur einmal tauschen kann.


*Nicht tauschbar: Die mächtigsten Gegenstände können niemals umgetauscht werden.

Diablo 4 wird von einem Saisonsystem profitieren, genau wie Diablo 3. Jede Saison bietet eine neue Reihe von Missionen mit einem neuen Charakter. Darüber hinaus wird es sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Saisonpässe geben, die exklusive Kosmetika und Ingame-Währung bieten, die im Shop eingelöst werden können.

Seid versichert, dass der In-Game-Shop in Diablo 4 ausschließlich kosmetische Gegenstände anbieten wird, sodass Spieler keine Vorteile im Spiel erwerben können. Obwohl XP-Boosts im Season Pass verfügbar sein werden, werden sie für alle Spieler kostenlos und an das Erreichen bestimmter Meilensteine gebunden sein.

Daher sollte Diablo IV kein “Pay to win”-Spiel sein, was bedeutet, dass man durch den Kauf von echtem Geld keine bessere Ausrüstung für seinen Charakter erhält. Blizzard möchte auch, dass die Spieler wissen, was sie im Diablo 4-Shop kaufen. Das bedeutet, dass es keine Beutekisten geben wird.

Warten wir es ab.

Tags:
Close