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 > Startseite  > World of Warcraft  > WoW: Legion - Patch 7.0.3
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> WoW: Legion - Patch 7.0.3

Der Pre-Patch 7.0.3 enthält alle Inhalte, welche nicht an die Erweiterung gekoppelt sind, sprich Dinge wie Klassenänderungen, überarbeitete Talentbäume, Grafikoptionen, das neue PvP-System und vieles mehr.
Folgend könnt Ihr Euch die kompletten Patchnotes durchlesen. Auf unserer großen Übersichtsseite zum Pre-Patch 7.0.3 zeigen wir Euch zudem alle Änderungen.

Am Mittwoch, den 20. Juli 2016 wird der erste Schritt in die nächste Erweiterung World of Warcraft Legion getan, denn der Pre-Patch 7.0.3 wird in Europa auf den Live-Servern erscheinen. In den USA wird der Patch wie immer bereits am Vortag veröffentlicht. Das Update bringt eine Vielzahl an Funktionen und Inhalten mit sich, die den Weg für die Expansion bereiten. Dazu gehören unter anderem umfangreiche Systemänderungen, Verbesserungen am Spielerlebnis und einige große Events im Spiel. Manche der Features werden sofort verfügbar sein, während andere erst in den Wochen vor der dem Release der Erweiterung freigeschaltet werden. Weitere Infos dazu findet ihr hier im offiziellen Blog von Blizzard.


Bei einem Patch dieser Größenordnung ist es nicht ungewöhnlich, dass es zu verlängerten Wartungsarbeiten kommt und nicht alles sofort rund läuft - habt also etwas Geduld an diesem Tag.

legion patch


Neues Sammlungssystem für Transmogrifikationen: Vorlagen

• Neuer Reiter in den Sammlungen: Vorlagen
• Schaltet neue Vorlagen frei, indem ihr seelengebundene Waffen und Rüstung sammelt, die euer Charakter anlegen kann.
• Freigeschaltete Vorlagen können von allen Charakteren eines Accounts transmogrifiziert werden, die diese Ausrüstung anlegen können.
• Beim ersten Einloggen mit einem Charakter nach Patch 7.0 werden alle Vorlagen von relevanten Gegenständen in euren Taschen, Bankfächern und Leerenlager, sowie von Questbelohnungen bereits abgeschlossener Quests automatisch freigeschaltet.
• Transmogrifizierungshändlern (in den meisten großen Städten zu finden) wurden zusätzliche Features hinzugefügt.
o Ein bestimmter Look hat es euch besonders angetan? Speichert das gesamte Transmogset als Outfit. Beim Transmogrifizierungshändler könnt ihr diese Outfits zusammenstellen und zwischen ihnen auswählen.
o Zusätzlich können Transmogrifikationen jetzt an eure Spezialisierung gekoppelt werden. Sofern gewünscht, wechselt ihr so euer Outfit bei jeder Spezialisierungsänderung automatisch.
o Es wurde eine neue Option hinzugefügt, um Schulterstücke zu verbergen.
o Die Optionen zum Verbergen von Helmen, Umhängen und Schulterstücken wurden ins Transmogrifikationssystem verschoben.

Neues PvP- &Ehresystem

• Das PvP-Belohnungssystem stellt jetzt passende Gegenstände für Spieler der Stufe 100 und darunter zur Verfügung.
• Ehre- und Eroberungspunkte sind nicht mehr verfügbar.
• Gegenstände, die durch Ehre- und Eroberungspunkte erworben werden konnten, sind jetzt für Ehreabzeichen verfügbar, die durch Schlachtfelder, Arenen und Geplänkel verdient werden können.
• Erfahrt mehr über zukünftige PvP-Änderungen in unserer PvP-Vorschau für Legion.

Vereinheitlichte PvP-Ausrüstung

• Ausrüstung wird jetzt im PvP-Kampf standardisiert. Charaktere, die ein Arenageplänkel, ein Schlachtfeld, eine gewertete Arena, ein gewertetes Schlachtfeld oder Ashran betreten, erhalten jetzt den Effekt ‚Kodex des Krieges‘.
• ‚Kodex des Krieges‘ entfernt alle durch Ausrüstung erhaltenen Werte (Stärke, Ausdauer, Tempo, etc.), sowie ausrüstungsspezifische Boni (wie Schmuckstückeffekte und Setboni). Charakterwerte werden stattdessen anhand der Spezialisierung und der durchschnittlichen Gegenstandsstufe berechnet. Das Ziel dieser Änderungen ist, ein wesentlich besser ausbalanciertes PvP-Erlebnis zu gewährleisten.

Arenen

• Das Aussehen der Standarte am Rücken des Charakters ändert sich jetzt, abhängig von der höchsten in dieser Arenasparte erreichten Wertung.
• Die Arenasparte 5vs5 wurde abgeschafft. Der Erfolg „Der Arenameister“ wurde zu einer Heldentat umgewandelt.

Schlachtfelder

• Ein Sieg auf Schlachtfeldern mit Charakteren unter Stufe 110 gewährt jetzt eine Kiste mit Schlachtfeldbeute. Gegnerische Teammitglieder haben auch eine Chance, eine Kiste zu erhalten, die anhand des Teampunktestands am Ende des Kampfes bestimmt wird. Die Kiste enthält immer ein Rüstungsteil passend zur Stufe und Spezialisierung des Charakters und manchmal eine zusätzliche Belohnung, wie eine Waffe oder ein Relikt.

Gegenstandswerte

• Um die Menge an Ausrüstung zu verringern, die bei Spezialisierungsänderungen gewechselt wird, wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:
• Umhänge, Ringe und Halsschmuck aus Legion sind nicht mehr an einen spezifischen Primärwert gebunden und können Spezialisierungsübergreifend verwendet werden.
• Willenskraft und Bonusrüstung wurden entfernt.
• Mehrfachschlag wurde entfernt. Gegenstände mit Mehrfachschlag erhalten zum Ausgleich einen anderen Sekundärwert.
• Durch Schlachtzüge, PvP-Kampf und Weltbeute in Warlords erbeutete Schmuckstücke wurden überarbeitet und sind jetzt wieder so stark wie vorgesehen.
• Setboni für Ausrüstungssets aus Erweiterungen älter als Warlords ofDraenor wurden deaktiviert, auch wenn die Beschreibug ihrer früheren Funktion sichtbar bleibt.
• Zaubermacht wurde auf allen Waffen für Magieklassen in Intelligenz umgewandelt, um den Vergleich von Gegenstandsstärken zu vereinfachen. Die Waffen bleiben dabei so stark wie bisher.

Gegenstände

• Die Mengenbegrenzung für das Tragen von hergestellter Ausrüstung wurde entfernt.
• Der Trank des Glücks und der große Trank des Gücks haben keinen Effekt mehr.
• Der Setbonus der Auszeichnung des Gladiators wurde von jeglichen PvP-Schmuckstücken entfernt.

Account

• Die maximal tragbare Goldmenge wurde auf 9.999.999 Gold erhöht. Auch das Gildenbankmaximum wurde auf 9.999.999 Gold erhöht.
• Die maximale Anzahl an Charakteren pro Realm wurde auf 12 erhöht.

Grafikengine

• Die maximale Darstellungsdistanz wurde in der gesamten Welt extrem erhöht.
• Es wurden 5 weitere Grafikstufen hinzugefügt. 3 davon über der bisherigen Stufe ultra.
• Es wurden fortschrittlichere Renderingtechniken für Nebel implementiert.
• Es wurden moderne Renderingtechniken für Farben und andere Nachbearbeitungseffekte implementiert.


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