close

Login or Register

OR
€ EUR
EUR
 > Home  > Lord of the Rings Online  > LOTRO: Datenbank ueber Widerstand
Select Currency

LOTRO: Datenbank ueber Widerstand

ich wollte mal nachfragen, ob wir irgendwo eine Datenbank haben, in der man sehen kann, was wir alles herstellen können, bzw. was vielleicht für Gegenstände gebraucht werden (zum critten usw.)
Ich habe im Moment 3 Charaktere (Waffenschmied, Schneider und Rüstungsschmied)
Desweiteren Spielen Mathyell und ich sehr oft zusammen. Mathyell und ich können uns sehr gut austauschen, da wir uns einfach austauschen können.
Aber was die anderen Mitglieder betrifft, ist es da schwieriger. Ab und zu bekommt man ja Post von dem einen oder anderen mit einem schönen Gegenstand in Lotro.
Jedenfalls wäre es schöner, wenn man eine Übersicht hätte, da man dann diese Person direkt ansrechen könnte.
Schön wäre es noch, wenn man seinen Char auch ausserhalb des Spiels betrachten könnte, aber das liegt ja an den Entwicklern.
Habt Ihr Ideen, wie man sowas aufbauen könnte?
also, ich denke mal es wird schwierig und vor allem unübersichtlich Lotro gold wenn hier jeder reinschreibt was er herstellen kann.
Was wir natürlich machen können das jeder reinschreibt, welchen Beruf er hat und auf Welcher Stufe er ihn hat...
auf dieser Webseite -> https://www.hdro-der-widerstand.de/handw … dwerk.html - findet man eine übersicht welcher Beruf was herstellen kann.
So kann man sich raussuchen was man Braucht und denjenigen vielleicht direkt ansprechen !
In der neuesten Ausgabe der regelmäßig erscheinenden Artikel-Reihe "Erforschung Mittelerdes" in Lotro stellen Spielentwickler Turbine und Europa-Publisher Codemasters die Kammern von Nalâ-dûm in Khazad-dûm vor.

Die Kammern von Nalâ-dûm gehören zu den fantastischste Bauten, die jemals von Zwergenhand geschaffen wurden. Das gigantische Bauwerk beherbergt das Haupttriebwerk für die Wasserversorgung von Moria. Über die Jahre hinweg haben sich allerdings zahlreiche Echsen und Felswürmer im Getriebe eingenistet. Auf Gefährtengruppen mit bis zu drei Mitgliedern warten in den Kammern zwei gefährliche Endgegner und wertvolle Belohnungen

Si des JoLiens participent à l'évènement, ça serait bien sympatique de nous tenir informés, on pourra en faire un bref résumé par la suite.

Close