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RIFT 1.3: Wogen des Wahnsinns

Hammerhall. In RIFT 1.3: Wogen des Wahnsinns wird die vermaledeite Höhle endlich enthüllt und du kannst sie in einem brandneuen Schlachtzug für 20 Spieler erleben. Seit dem Erscheinen der Risse ist aus der verlassenen Zwergenstadt kein Laut mehr gedrungen und sie wurde von den flüchtenden Bewohnern aus Scham über ein von ihnen begangenes, unaussprechliches Verbrechen versiegelt. Die Auserwählten wissen seit Langem, dass sich etwas Schreckliches in den Tiefen der Höhle verbirgt. Doch bevor sie in die verlassene Festung vordringen können, müssen sie zuerst ihre Tore sichern und die ansteigende, feindliche Flut aus den Ebenen des Wassers und des Todes zurückschlagen.
Eine dunkle Flut türmt sich auf
Man braucht weder ein Späher noch ein Spion zu sein, um zu sehen, wie sich Wasserrisse und Todesrisse am telaranischen Himmel ausbreiten und auch die zunehmende Unruhe unter den Rissbrut-Invasoren ist nicht zu übersehen. Die Gesichtslosen werden in einer unaufhaltsamen Welle aus Lebenden und Untoten über Telara hereinbrechen. Schreckliche, stinkende Kreaturen werden sich gegen die Tore von Hammerhall werfen, um ein grauenhaftes Ungeheuer zu befreien, von dem man selbst die Legende nur im Flüsterton erzählt.
Hinab in die Höhle
Erst nachdem die Tore gesichert sind, können die Auserwählten Hammerhall betreten, wo das schmerzerfüllte Wehklagen der Zwergengeister noch der geringste Schrecken ist, der sie erwartet. Hier müssen sich Skeptiker und Wächter der schrecklichen Wahrheit hinter dem furchtbaren Verbrechen der Zwerge stellen. Die Zwerge haben eine unaussprechlich große Schuld auf sich geladen und dafür mussten sie zur Strafe hilflos mit ansehen, wie ihre Heimat von nekrotischen Horden belagert wurde, verfluchten Kreaturen, welche Hammerhall noch immer heimsuchen. Und schlimmer noch, seit dem Eindringen des Ewigen Hofes vernimmt man das Echo von tiefem Wasser unter dem zu Grunde gerichteten Land. Unermessliche Schätze erwarten jene Auserwählten, denen es gelingt, den Verstand nicht zu verlieren und die Reise in jenes uralte Gefängnis zu überleben.
Baue auf deine Kameraden
Wenn du einen Schlachtzug nach Hammerhall planst, musst du getreue Verbündete an deiner Seite wissen. RIFT 1.3 stellt kostenlosen Charakter-Transfer und Gildenbanken vor, um dir bei der Organisation deiner Höhlenexpedition zu helfen.

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