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RIFT: PvP-Seelen

PvP-Seelen funktionieren im Grunde wie alle anderen Seelen in RIFT. Wenn du eine PvP-Seele als Teil eines Builds aufnimmst, kannst du die Punkte wie gewöhnlich unter den drei Seelen verteilen. Die anderen beiden Seelen bestimmen, ähnlich wie bei einem PvE-Build, deinen Spielstil, während die PvP-Seele all die tollen Sachen hat, die du brauchst, damit dein Charakter den anderen Typen auf dem Schlachtfeld überlegen ist.


PvP-Seelen in RIFT stehen jedem Spieler offen, der über eine gewisse Menge an Gunst verfügt, während der Prestige-Rang bestimmt, wie viele Punkte du in einem PvP-Seelenbaum investieren kannst. Je öfter du an PvP- Kämpfen teilnimmst in RIFT, desto besser kannst du aus deinem Charakter eine perfekte Kampfmaschine machen.



Beschützer


Die Anführer aller Fraktionen wünschten sich eine Seele in RIFT, die unerschütterlich an vorderster Front die Stellung hielte, während alle anderen möglicherweise zurückweichen oder fliehen würden - das ist der Beschützer, ein Krieger von ungeheurer Stärke und unbeugsamem Willen. Dieser meisterhafte Kämpfer führt den Angriff an und wehrt Hiebe ab, die ihm und seinen Verbündete gelten. Wenn man versuchen würde, ihn aufzuhalten, könnte man genauso gut versuchen, eine Lawine aufzuhalten – das Ergebnis wäre dasselbe: Man würde einfach überrollt.


Infiltrator


Die Infiltratoren, schattengleiche Figuren, sind unmöglich auszumachen wenn sie sich inmitten der feindlichen Truppe bewegen. Mit ihren Giftpfeilen löschen sie die Flammen der Magier; sie begraben das Herz der Kleriker unter stahlharten Ketten, sodass deren Gebete nutzlos werden. Die Rüstungen der Krieger verwandeln Infiltratoren in nutzlose Kostüme, damit nichts ihren tödlichen Attacken im Weg steht.


Erzmagier


Die arkanen Erzmagier haben Zauber perfektioniert, denen die Auserwählten wenig entgegenzusetzen haben. Ein Erzmagier erlernt Rituale der Ermächtigung, der Kontrolle und des Schutzes. Ihre Zauber lassen wahre Explosionen reiner Energie entstehen, verdammen feindliche Auserwählte zum Verlust ihrer Heilfähigkeiten oder verbannen Feinde gar völlig von Telara. Erzmagier können aber auch scharfsinnige Übermittler von Informationen sein, die mit Zaubern das Unsichtbare sichtbar machen und den Fluss der Magie ändern. Niemand kann ein Schlachtfeld besser mit Magie überziehen und kontrollieren als ein Erzmagier.


Templer


Templer sind kampfgestählt, ohne dabei ihren Glauben zu verlieren, ganz gleich, ob dieser Glaube ihnen aufträgt, Kameraden zu heilen, Feinde zu zermalmen oder beides zu vereinen. Templer lassen sich durch nichts vom Auftrag ihres Herrn abbringen, weder Wunden noch Gifte oder Zauber können sie aufhalten.
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