close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > RIFT  > Die Dinge, die Sie wissen müssen für Die Risse von Tel...
Select Currency

Die Dinge, die Sie wissen müssen für Die Risse von Telara

Geheimnisvolle Risse zerstören die Welt von Telara. Durch eine gewaltige, magische Explosion, die sich in den letzten Tagen des Schattenkrieges ereignete, zerbrach der Schleier zwischen Telara und den anderen Ebenen - das Universum war in seinen Grundfesten erschüttert.



Die tückischen und mächtigen Risse entstehen, wenn eine andere Daseinsebene mit dem Schutzbann, der Telara umgibt, kollidiert. Und eben diese Risse ermöglichen die Invasionen fremder Kreaturen, die nach Telara einfallen, um das Land und dessen Bewohner zu vernichten. Jenen, die es wagen, sich den Herausforderungen der Risse zu stellen, gewähren sie jedoch übernatürliche Kräfte.Kein Winkel Telaras ist wirklich sicher, denn eine Invasion kann jederzeit und überall stattfinden. Die Bedrohung unserer Welt wächst mit jeder weiteren Stunde.


Es wird vermutet, dass die Risse durch direkte Angriffe auf den magischen Schutzbann, der Telara umgibt, entstehen. Regulos, der Drachengott der Vernichtung, versucht seine Schergen des Blutsturms zu befreien, die tief in Telara gefangen sind. Diese Angriffe schwächen den Schleier und verursachen Ebenenbrüche, welche die zerstörerischen Risse überall in der Welt öffnen Risse zeigen sich oftmals als Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum. Mit mächtiger Magie hat man diese ungewöhnlichen Erscheinungen untersucht und manchmal wurden die Risse aus Versehen geöffnet, was in wahren Tragödien endete.


Über die Risse kann man nur eines mit Sicherheit sagen: Wenn sie nicht aufgehalten werden, ist Telara dem sicheren Untergang geweiht

Close