close

Login or Register

OR
€ EUR
EUR
 > Home  > Runes of Magic  > Die neusten Strategie von „Runes of Magic“...
Select Currency

Die neusten Strategie von „Runes of Magic“ für Instanzen und Worldbosses.

Mmosale bekommt einige aktuelle Strategie der Instanzen und worldbosses in Runes of Magic, und wir sind froh, es mit allen euch zu teilen. Es gibt drei Teile von Runes of Magic als Dungeon of Dalanis, Ruinen des Eiszwergenkönigreiches (Heroisch) und Worldbosses.



Kerker von Dalanis

Mit dem „Kerker von Dalanis“ stellen wir heute den ersten neuen Dungeon für sechs Spieler vor, der im Mai mit dem Hauptrelease von Runes of Magic „Chapter III–The Elder Kingdoms“ eingeführt wird.


Tief unter der Hauptstadt Dalanis liegt seit Hunderten von Jahren ein Kerker für adelige Verbrecher verborgen. Mit „Chapter III – The Elder Kingdoms“ finden Arbeiter einen geheimen Zugang und gewähren damit dem Schrecken, der in diesen Gemäuern lauert, den Zugang zur Stadt des Königs. Während ein korrupter Fürst die Gemäuer für schreckliche Experimente benutzt, um die Herrschaft im Königreich an sich zu reißen, führt der Befehl des Königs Abenteurergruppen ab dem Charakterlevel 57 an die vorderste Front, um die Schrecken des Kerkers aus der Stadt zu vertreiben und dem Fürsten Maxim Erekat III den Garaus zu machen.


Dieser ist gleichzeitig Endgegner der in zwei Schwierigkeitsstufen – ein neu eingeführtes Feature von Chapter III – verfügbaren Instanz. Doch vier weitere Boss-Gegner wollen vorher besiegt werden, allesamt Kreaturen hervorgegangen aus Maxims abscheulichen Experimenten. Darunter Experiment 203: eine Kreuzung aus Löwe, Adler und Schlange oder Okander Mallen "der Wahnsinnige", ein mit verbotener Runenmagie wiederbelebtes Mitglied einer verruchten Räuberbande.



Wappnet euch schon heute und helft dem Kindkönig in Kürze, diese Bedrohung unter Kontrolle zu bekommen!

Maxim Erekat III

Der letzte Boss in der Ini schimpft sich Maxim Erekat III. Dieser Kampf gliedert sich in 2 Phasen. In der ersten wird der Boss normal bekämpft, macht massig Schaden am Tank und zaubert jede Menge fieses Zeugs. Vor allem der “Erdfangzähne” AE und der “Königsstich” sollten dabei ganz unbedingt unterbrochen werden, sonst wird es sehr schnell sehr ungemütlich. In der 2. Phase verschwindet der Boss, dafür entstehen im Raum an verschiedenen Stellen schwarze Wolken am Boden, die 5k Schaden per Tick an allen Chars machen, die darin stehen. Hier ist wieder mal ein fleißiges Laufen angesagt, damit man nicht umkippt – außer natürlich beim Herrn Wardune, denn ich stellte mich beim erfolgreichen 3. Versuch einfach in die Mitte des Raumes, von wo aus ich alle in Heilreichweite hatte, und arbeitete mit Schnellheilung, die mich dank Ritter-Sekundärklasse gleich selbst mitheilt. Somit war mir der Wolkenschaden auch egal.da wird die Faulheit unterstützt .


Die Ruine des Eiszwergenkönigreiches


Der Berliner Publisher Frogster kündigt eine weitere neue Instanz namens "Die Ruine des Eiszwergenkönigreiches" für das Online-Rollenspiel „Runes of Magic“ an. Die neue Herausforderung führt Gruppen des Levelbereichs 35 bis 40 in das Reich der Zwerge. Die monumentale Ruine war einst eine stolze Feste im Drachenzahngebirge. Die reich verzierten Außenmauern und mächtigen Steinsäulen lassen die architektonische Meisterleistung ihrer Erbauer nur erahnen. Um Zutritt zur Feste zu erhalten, müssen vorab einige Aufgaben erledigt werden.


Nach einer vernichtenden Niederlage sind die ursprünglichen Bewohner der "Ruine des Eiszwergenkönigreiches" in die innersten Winkel der Anlage geflüchtet. Da taboreanische Gelehrte wichtige Erkenntnisse über das Volk der Eiszwerge in der Ruine vermuten, machen sich vermehrt wagemutige Gruppen auf, ihr Geheimnis zu ergründen. Dies schlummert in Form einer "Quelle der Kraft" verborgen im unterirdischen Teil der Stadt.


Auf dem Weg in die Tiefe erwarten Euch knackige Herausforderungen: im gesamten Komplex – also in der Küche, im Weinkeller und in den Wohnräumen des ehemaligen Königs - hausen Zwischenbosse. Je näher Ihr zum Endboss vordringt, desto heißer wird es, denn in einer unterirdischen Höhle bewacht der Feuerriese Thynos die Quelle der Kraft. Jetzt müssen alle Energien aufgeboten werden, um ihn auszuschalten. Denn nur so kann eine furchtbare Katastrophe für die verbliebenen Bewohner der umliegenden Gebiete abgewendet werden.


Worldbosses

Ant Queen laicht in 24 Stunden und ist auch der härteste Boss. Sie benötigen 6 Tanks hier und den Haupttank sollte immer ein Ritter sein.



Versucht gar nicht erst, diesen Boss zu bekämpfen, da es unmöglich ist! Verzichtet auf den Einsatz von Magie und greift stattdessen fortlaufend die kleine Frontreihe der Ameisen an. Die Königin wird euch mit starker Erd-Magie angreifen, darum solltet ihr in Abwehrhaltung sein, wenn sie am Zug ist. Sollte einer eurer Charaktere kampfunfähig werden, ist das nicht weiter tragisch. Versucht einfach, drei Runden durchzuhalten, und der Kampf wird von alleine enden.

Close