Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Daraufhin wird Ihnen sofort eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugeschickt.Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Werden auch Sie ein Mitglied der riesigen Mmosale-Familie. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
Willkommen zurück! Melden Sie sich hier zum Bestellen oder zur Kontoverwaltung an.
Bei Star Wars: The Old Republic sprechen die Entwickler gegenwärtig besonders viel über die Zukunft des Spiels. So hat man nun die „Roadmap“ für den Herbst vorgestellt – also genauer definiert, was in den nächsten Monaten in SWTOR alles passieren soll.
Der wohl größte Schritt im Oktober und November ist die Server zusammenlegung. Die bisher noch 17 Server schrumpfen dann auf 5 Server herunter. Dadurch sollen sich vor allem die Wartezeiten für Gruppenaktivitäten drastisch reduzieren und PvP-Scharmützel mehr Zulauf finden.
Am 28. November folgt dann das große Update 5.6 mit dem Titel „Verrat unter den Chiss“. Die Allianz wurde verraten und die Pläne des Täters allmählich enthüllt. Laut den Versprechungen ist dies der „größte Contentpatch in 2017“ und hält für alle Spieler etwas bereit. So gibt es ein neues Story-Kapitel, einen Flashpoint, den 3. Boss in „Götter aus der Maschine“ und sogar eine neue Karte für den Galaktischen Raumjäger.
Über die Zeit danach verrät man nur relativ wenig, verspricht aber, noch mehr alte Gefährten in das Spiel zurückzubringen. Viele vermissen noch einige geliebte Begleiter aus der „klassischen“ Kampagne, die mit dem Ewigen Thron verschwunden sind.
Im Zuge dieses Umzugs ziehen alle Spieler auf fünf neue Server um: zwei Server in Nordamerika und drei Server in Europa - jeweils einer für Englisch, Französisch und Deutsch. Mit Blick auf den Patch kamen innerhalb der Community Fragen auf, die nicht durch die offizielle Seite des Updates "Vereinte Streitkräfte" beantwortet werden konnten, einige der Fragen drehten sich dabei um die Charakterplätze. Im offiziellen Forum von SWTOR brachte Community Manager Eric Musco nun Licht ins Dunkel:
Wichtig ist zudem: Gekaufte Charakterplätze fallen nicht unter die neuen Maximalvorgaben. Wenn ihr beispielsweise ein Abonnent seid, der 30 zusätzliche Charakterplätze gekauft hat, könnt ihr auf jedem Server nun insgesamt 54 (24 Standard- + 30 gekaufte Slots) Charaktere erstellen.