close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > The Elder Scrolls Online  > TESO SUMMERSET
Select Currency

TESO SUMMERSET

Prognose: TESO – Summerset


Von den in den Himmel wachsenden Türmen der Hochelfen-Hauptstadt Alinor, über die traumhaften Strände und Lagunen Sommersend-Inseln bis zu düsteren Katakomben voller Teufelsbrut: Das neue Kapitel von „The Elder Scrolls Online“ liefert eine Vielzahl an unterschiedlichen, optisch opulenten Umgebungen und mit mehr als 30 Stunden Spielzeit reichlich frische Missionen und Abenteuer. Dazu kommen die neuen magischen Fähigkeiten des Psijik-Ordens, das Erlernen des Schmuckhandwerks und ein herausfordernder Gruppenauftrag für bis zu 12 Recken. Lediglich dem PvP-Bereich mangelt es an Innovationen und frischen Inhalten.


Summerset


Sommersend: Welt der Wunder


Matt Frior, der Chefentwickler von „The Elder Scrolls Online“, verspricht mindestens 30 Stunden Spielzeit. Deutlich mehr noch, wenn Sie alle angebotenen Nebenmissionen annehmen und nicht nur der Haupt-Quest folgen. Ein guter Tipp, denn die Geschichten und Dialoge gehören zu den Besten des Genres und beschränken sich nicht auf stupide Sammelaufgaben, wie dem Pflücken von 20 Blümchen oder dem Töten von 50 Spinnen. Da gilt es beispielweise einer verzweifelten Frau zu helfen und die Unschuld ihres Bruders zu beweisen, der als Verbrecher abgestempelt wurde. Oder Sie erfüllen gefährliche Aufträge für Razum-dar, dem Meisterspion der Königin. Stark: Sommersend bietetzahlreiche, beeindruckend in Szene gesetzte Umgebungen, die zum Sightseeing einladen. Etwa die majestätische Hochelfen-Hauptstadt Alinor, die Hafenstadt Rellenthil mit der empfehlenswerten Schänke zum „Gescheiten Gesöff“, das düstere Karnwasten-Moor oder der gigantische Greifen-Hort in Wolkenruh.

Summerset


  • Neue Story, neuer Raid, neue Skills und neues Crafting

  • Nachdem schon vor Monaten findige Dataminer in den Tiefen des Spielcodes Hinweise auf die Sommersend-Inseln und den Psijik-Orden gefunden hatten, ist es jetzt offiziell:

  • Ein neues Gebiet: Der Schauplatz des Kapitels sind – wer hätte das gedacht – die Sommersend-Inseln. Darum heißt auch das Kapitel schlicht „Summerset“, der englische Name der Eilande. Die neue Insel wird noch größer als das eh schon beeindruckend große Vvardenfell aus Morrowind
  • Hintergrundgeschichte: Der Handlungsbogen um die Daedrische Triade geht weiter und soll mehr als 30 Stunden andauern. Die Story begann damals 2015 mit dem Orsinium-DLC. Laut vielen Fans immer noch das beste DLC, das es je für ESO gab.

  • Der Psijik-Orden: Der mysteriöse Psijik-Orden kommt tatsächlich vor, aber der „Psijik-Mystiker“ wird keine neue Klasse sein. Stattdessen könnt ihr euch dem Orden anschließen und im Laufe des Spiels neue magische Skills erlernen. Damit könnt ihr die Zeit manipulieren. Unter anderem dürft ihr dann die Zeit verlangsamen, Schaden verbessern, euch beschleunigen und durch Meditation schneller Ressourcen regenerieren. Als Ultimate gibt’s dann noch einen Zeitsprung á la Tracer, der euch 4 Sekunden zurück versetzt.
  • Schmuckhandwerk: Endlich gibt es die Möglichkeit, Schmuck selbst zu basteln und so seinen Helden noch mehr zu optimieren. Die Ressourcen dazu gibt’s durch Bergbau. Es gibt keine Stile für Schmuck und 8 neue Eigenschaften, mit denen ihr unter anderem eure Ressourcen, Resistenzen, Geschwindigkeit, Verzauberungs-Effekte und Schaden erhöht. Einen ausführlichen Guide zum Schmuckhandwerk findet ihr hier.
  • Mit Update 18, das mit Summerset erscheint, soll das Spiel optimiert werden und flüssiger laufen.
  • Zweihandwaffen gelten mit Update 18 zu Summerset als zwei Set-Items, was eure Build optimiert.
  • Jede Klasse bekommt Anpassungen, so dass jeder auf seine Art jede Rolle einnehmen kann. Unter anderem erhalten Drachenritter eine Flächenheilung.
  • Neue PvE-Herausforderungen: Es gibt eine neue Prüfung (Raid) namens „Wolkenruh“ für 12 Spieler. Und mit den Kluftgeysiren einen weiteren Inhalt für Gruppen.
  • Summerset

    Close