close

Login or Register

OR
Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ubuntu/mmosalede/mmode/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
€ EUR
EUR
 > Home  > World of Warcraft  > WoW : Legion – Patch 7.2
Select Currency

WoW : Legion – Patch 7.2

Die BlizzCon hat verraten, was in WoW: Legion mit Patch 7.2 ansteht. Die einfache Antwort: Sehr, sehr viel.
Im Grunde hat auf der BlizzCon niemand mit großen Ankündigungen für World ofWarcraft gerechnet. Immerhin ist Legion erst seit ein paar Monaten auf dem Markt und der Hunger nach frischem Content ist dank 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ noch gestillt. Doch Blizzard „dreht ordentlich auf“ und lässt sich bereits in die Karten schauen, was sie für Patch 7.2 geplant haben.


WoW patch 7.2


Um es in einem Satz zusammenzufassen: Patch 7.2 bringt Content ohne Ende.
Patch 7.2 führt die Spieler zurück auf die Verheerte Küste und bringt die neue Fraktion „ArmiesofLegionfall“, die daran arbeitet, in das Grabmal des Sargeras vorzudringen – den neuen Raid von Patch 7.2. Hier gilt es zahlreiche Bosse zu bezwingen, darunter Dämonen, Naga, den Avatar von Sargeras (eine alte Hülle des finsteren Titanen) sowie Kil’jaeden, den Heerführer der brennenden Legion.


Doch das ist bei Weitem nicht alles. Begleitet wird der Patch von einem neuen 5er-Dungeon, der im „oberen Bereich“ des Grabmals spielt und 4 Bosse umfassen wird.
Viele Spieler hatten es ja schon vermutet, Patch 7.2 für World ofWarcraft: Legion führt uns storytechnisch zum Grab von Sargeras


Zum Raid - Das Grab von Sargeras gab es natürlich ebenfalls einige neue Infos. Im Schlachtzug warten neun Bosse auf unsere Helden - das Ziel ist klar: Wir müssen die Invasion der Brennenden Legion aufhalten. Der Raid ist aufgeteilt in vier verschiedene Bereiche - wie das aussieht, könnt ihr euch auf dem folgenden Bild anschauen, das einen Einblick in die Entwicklungsarbeit gewährt.


Patch 7.2


WoW Patch 7.2 (1)
Außerdem zeigte Ion Hazzikostas bei seiner Präsentation einige der Bosse, die wir in dem Schlachtzug treffen werden. Darunter sogar Kil'Jaeden


WoW Patch 7.2 (2).Es gab natürlich auch noch neue Infos zum PvP, die vor allem Nostalgiker freuen dürften. Denn mit Patch 7.2 werden in WoW einige Oldschool-PvP-Schlachtfelder wieder attraktiver - wie etwa Süderstade gegen Tarrens Mühle. Die kompletten PvP-Änderungen werden wir in einem gesonderten Artikel noch konkret beleuchten.
Für die Artefaktwaffen haben sich die Entwickler neue Mechaniken ausgedacht - das heißt, ihr könnt in kleine Traits von drei Punkten einen Extra-Punkt investieren und sogar völlig neue freischalten - darunter auch einen neuen Major-Perk. Insgesamt sollen es 15 neue Punkte sein, die ihr Ausbauen könnt. Mit neuen Rängen in Artefaktwissen sollen die neuen Perks auch nicht nur durch endlosen Grind zu erreichen sein. Dabei sollen neue Aufholmechaniken für Artefaktmacht helfen - ihr könnt etwa schon ab Patch 7.1.5 Artefaktforschungen direkt mit Ordensressourcen kaufen. Zudem wird es Relikte geben, die mehrere Perks beeinflussen.


WoW Patch 7.2 (3)

Patch 7.2

Zusätzlich wird es neue Quests rund ums Artefakt sowie einen neuen Skin geben. Dabei wird es auch eine Solo-Herausforderung geben, die an die Rhok'delar Quest-Reihe erinnern soll und euch ebenfalls einen besonderen Skin für eure Waffe spendiert - wie die Herausforderung dann im Endeffekt aussieht, ist nicht bekannt, wir bleiben aber für euch dran. Auf den folgenden Bildern seht ihr zum Beispiel zwei Artefakt-Skins der Solo-Herausforderung für Druiden.



WoW Patch 7.2 (4)Apropos Herausforderung mit Patch 7.2 macht Blizzard nicht nur die heroischen und "normalen" mythischen Dungeons schwerer (und spendiert damit auch bessere Belohnungen für den Abschluss), sondern bringt auch einen neuen Dungeons ins Spiel. Diese "Normalisierung betrifft übrigens auch Plus-Dungeons, die ebenfalls angepasst - sprich schwerer - gemacht werden, damit sie relevant bleiben - erwartet auch neue Affixe. Zudem wird es Karazhan als heroische sowie Mythic-Plus-Version geben.

Close